Impressum

Hilmar Nehm Rechtsanwalt Fachanwalt für Steuerrecht Vereidigter Buchprüfer

Kaiserberg 10, D-40878 Ratingen, Tel. +49 (0)2102 864268-0, FAX +49 (0)2102 864268-4 nehm@nehm-coll.de

Angaben nach § 5 TMG und § 2 DL-InfoV:

Aufsichtsbehörde und Kammer

Rechtsanwaltskammer Düsseldorf, Freiligrathstraße 25, 40479 Düsseldorf
Wirtschaftsprüferkammer, Rauchstraße 26, 10787 Berlin

Berufshaftpflichtversicherung 

HDI-Gerling Firmen und Privatversicherung AG, HDI-Platz 1, 30659 Hannover

Räumlicher Geltungsbereich: Der Versicherungsschutz bezieht sich nicht auf Haftpflichtansprüche aus Tätigkeiten über in anderen Staaten eingerichtete oder unterhaltene Kanzleien oder Büros, im Zusammenhang mit der Beratung und Beschäftigung im außereuropäischen Recht oder des Rechtsanwalts vor außereuropäischen Gerichten.

Umsatzsteuer ID:
DE 119236579

Haftungsausschluß für Links
Auf den vorliegenden Seiten von www.nehm-info.de befinden sich Verweise („Links“) auf Internetseiten von Dritten. Hiermit wird ausdrücklich erklärt, dass zum Zeitpunkt der Erstellung der auf diesen Seiten vorhandenen Links die verwiesenen Seiten frei von rechtswidrigen Inhalten waren. Eine Überprüfung der verlinkten Seiten hinsichtlich aller möglichen Rechte Dritter, insbesondere auch hinsichtlich Urheberrechte oder gewerblicher Schutzrechte kann nicht erfolgen. Auf die derzeitige oder zukünftige Gestaltung der dort befindlichen Inhalte kann kein Einfluss genommen werden. Ich distanziere mich daher von den Inhalten aller Internetseiten, auf die von hier aus ein Link gesetzt wurde. Für rechtswidrige, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte sowie für etwaige Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung oder dem Vertrauen auf die dort vorhandenen Informationen entstehen, haftet lediglich der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.